Die Keto-Diät für Weight Loss Bewertung

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Ich bin normalerweise nicht ein Fan von vorgeschriebenen „Diäten“ -I live von mehr des Anti-Diät-Mantra. Rufen Sie mich abgestumpft, aber das Wort „Diät“ hat ein bisschen von einer negativen Konnotation in diesen Tagen, mit „fad“ und „restriktiv“ vor es in der Regel. Also, wenn ich die Chance hatte Dr. Ax Der neue Keto 360 Programm einen zweiwöchigen Testlauf zu geben, habe ich einige ernsthafte Graben auf der ketogene Diät und ob es gesund ist.

Hier ist, was ich über die Keto Diät gelernt : Sie im Wesentlichen eine High-Carb-Diät tauschen, die meisten Amerikaner zu essen neigen, für eine Diät, die im Fett (die gesunde Art) sehr hoch ist, moderat in Protein und sehr wenig Kohlenhydrate. Die Idee ist, dass Sie die Quelle ändern, von dem Ihr Körper seine Energie erhält (und verbrennen Kalorien) aus Glukose (aus Kohlenhydraten) zu Ketonen (aus Fett). Diese Verschiebung geschieht nicht nach einem kugelsicher Kaffee, though. Es dauert in der Regel ein paar Tage auf diese Weise für Ihren Körper zu essen Ketose-wo zu erreichen es zu Fett als seine erste Kraftstoffquelle suchen. Dort angekommen, aber Ihr Körper „wird Fett die ganze Zeit brennen“, sagt Dr. Ax. „Es spielt keine Rolle, ob Sie arbeiten oder schlafen, oder was Sie tun, Ihren Körper in Ketose, Fett zu verbrennen weiter.“

Bewaffnet mit den 411 auf, wie die Keto-Diät funktioniert, ich ermutigt fühlte und erleichtert. Das Konzept ist in Ernährungs- und Gewichtsverlust Wissenschaft verwurzelt. Und von meinen ersten Gesprächen mit Dr. Ax, ich mochte wohl wissend, dass ketogene Diät Ergebnisse sind immer so gemeint sein, zeitgebundene fress ist kein Lebensstil und das macht Sinn. Sie haben vielleicht gehört, dass die Keto-Diät wurde in den US-Nachrichten & World Report 2018 Liste der besten und den schlechtesten Diäten letzten Platz. Während ich auf dieser Reise in Angriff genommen, bevor die Nachricht kam, würde ich die Keto Diät unabhängig einen Versuch gegeben hat. Ein Teil der Kriterien für die Rangliste war, ob eine Diät war nachhaltig und leicht zu folgen-die Keto Diät weder ist, aber es ist nicht so konzipiert. „Ich empfehle, nicht Leute folgen strenge ketogene Diäten für ihr Leben“, sagt Dr. Ax. „Ich empfehle 30- bis 90-Tage-Perioden und danach Umzug in mehr von einer‚Radfahren‘Phase, in der Sie Zyklus in können und aus Keto.“ Dr. Ax räumt ein, dass eine Keto-Diät für die meisten Menschen schwierig sein, da viele Amerikaner haben Diäten mit hohen Zucker, Salz und Kohlenhydrate. Aber er sagt, dass die potenziellen Vorteile steigernde die Gesundheit des Gehirns, die Muskeln und insgesamt verbesserte Leistung in der Turnhalle unterstützt, im Büro und in leben sind es wert, in der harten Arbeit setzen. (Schauen Sie sich die Keto-Diät Ergebnisse Jen Widerström Nach 17 Tagen sah.)

All das sagt, war ich bereit, die Keto-Diät zum Test-und in den Wochen zwischen Thanksgiving und Weihnachten, nicht weniger zu setzen. Ich genoss die Idee zu beweisen, dass Fett zu essen macht nicht fett eine Diät Mythos, dass Ich mag würde, um einen schnelleren Tod sterben zu sehen.

Die Prep Periode

bby bket bed1 Die Keto Diät für Weight Loss Bewertung Alle neuen Gewohnheiten brauchen einen Plan. Zum Glück habe ich die Keto360 Blueprint hatte (die vorgezeichnet, wie das alles gehen würde), Dr. Ax zu meiner Verfügung für alle Fragen, eine Keto360 zugelassene Lebensmittel-Liste und ein Mann, der einigten sich auf die zwei springen Woche Keto fahrender Zug mit mir. (Forschung zeigt, dass ein Buddy-System mit Ihrer Erfolgsquote bei der Fitness erhöhen, eine Diät, und kleben auch auf Ihre Neujahrsvorsätze.) Dennoch meine erste Woche der Diät Mahlzeiten Keto Hinsetzen, um herauszufinden, und Snacks war entmutigend. (Randbemerkung: I wusste , wenn ich an diesem Erfolg haben würde, würde ich in der Lage sein Mittagessen kaufen Zum Glück Dr. Ax ist völlig an Bord und sagte, dass die meisten Café Salatbars. hat, was ich einen Keto-Mahlzeit-einen großen Spinatsalat mit Lachs und Avocado, zum Beispiel erstellen müssen.)

Keto Mahlzeiten schienen so schwer und reich zu mir, und es war einfach nicht, wie ich zum Essen verwendet wurde. Außerdem halte ich für ein flexitarian mich, so der Gedanke an mehr Fleisch und essen häufiger als ich in der Regel Möchtegern- gab Pause mir. Dr. Ax versicherte mir, dass auch Vegetarier könnte eine Keto-Diät abziehen, wenn sie gut genug geplant. (Veganer kann, auch.) Das heißt, er ist ein Befürworter von Tierprodukten und rotem Fleisch speziell, weil der Eisen es für Frauen bietet (die anfälliger für Mangel sind), und weil es Energie stärken kann, wenn Kohlenhydrate fehlen. (Diese sind die anderen Dinge Vegetarians Need bewusst sein Keto Bevor ich.)

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Noch mag ich kochen und ich plane, meine Mahlzeiten auf dem regulären sowieso. Mit einer Keto-Lebensmittel-Liste in der Hand und Ratschlägen von Dr. Ax in meinem Kopf, füllte ich meine Einkaufswagen mit Familie-size-Versionen von dem, was ich kaufe regelmäßig (Äpfel, Beeren, Nussbutter, Kohl) und ein Los mehr Fleisch als ich je in meinem Wagen auf einmal (Boden Lamm, Huhn, REAL Speck) habe. Was hat gefehlt? Einige meiner üblichen High-Carb Produkte, wie Vollkorn-Muffins, Orangensaft, Butternut-Kürbis und Tortilla-Chips.

Während ich ziemlich zuversichtlich über meine Fähigkeit, das Gefühl auf der Hand Kohlenhydrate zu reduzieren, fühlte ich mich weniger sicher Verdoppelung auf meinem Fett auf. Dies ist ein Aspekt der ketogene Diät, die ich eine Menge Leute denken, falsch verstehen. Keto ist nicht nur eine Low-Carb-Diät, es ist eine fettreiche Ernährung, zu.

kann ich Kokosöl und Avocado angehen gut. Aber es war eine Sache, über die nächsten zwei Wochen, die über mich abzeichnenden: die intermittierenden Fasten (IF) Dr. Ax in sein Programm eingebaut. (Nicht all Keto Diäten enthalten diese.) Auf Keto360 können Sie aus drei verschiedenen Essen Fenster wählen, und ich ging für den längsten: Mittag bis 20.00 Uhr, was bedeutete, würde mir nicht feste Nahrung bis zum Mittag zu essen. Ich habe einen aktiven Fitnessplan, den Kraftstoff (und Verwertung) in regelmäßigen Abständen muss, so war ich besorgt ich wirklich mit Beeren meines morgendlichen Joghurt vermissen würde und verließ sein Gefühl hangry um 10 Uhr (nicht zu vergessen, einig Lebensmittel-Profis fühlen die potenziellen Vorteile des intermittierenden Fastens möglicherweise nicht wert sein, die Risiken.) Dr. Ax mir versichert, dass nicht nur konnte ich die IF, aber das vorübergehend verhungern des Körper auf diese Weise, es zu heilen kann behandeln. „Wenn Sie für einen bestimmten Zeitraum Fasten, Sie lassen im wesentlichen die Systeme des Körpers vollständig ruhen und sich zu erholen.“ Und er hat recht. Genau aus diesem Grund Schlaf ist die wichtigste Sache für die Gewichtsabnahme und Gesundheit ist, warum es so etwas wie Schönheit Nachtcremes sind, und warum Ruhetage sind entscheidend jeden Fitness-Ziel zu treffen. Der Abbau von Lebensmitteln, der rasche Umsatz von Zellen und die Reparatur von Muskel reißen alle in Ruhe geschehen.

Plus, es ist nicht wie ich meinen Körper nicht ernähren konnte alles bis zum Mittag. Low-Carb-Keto-Getränke wie Tee, Wasser und Kaffee waren alle Optionen, und Dr. Ax vorgeschlagen Zugabe von Protein (wie seine Knochenbrühe oder Kollagen-Protein-Pulver) zu meinen Flüssigkeiten Hunger zu helfen, abzuwehren. Also, während meine zwei Wochen experimentierte ich mit Dr. Ax Knochenbrühe Protein und Kollagen-Protein, sowie ungesüßten nondairy Milchen wie Mandel- und Hafermilch. Ich werde auf diesen einen auf den Punkt: Während Gutachten über die Bioverfügbarkeit von Kollagen-Pulver und seine möglichen Nutzen für die Gesundheit gemischt wird, durch Versuch und Irrtum, ich landete auf Kaffee mit Hafermilch und Kollagenpeptide wie meine Go-to-Morgen-Gebräu . Ich habe auch einige von Dr. Ax des Keto Feuer Ergänzungen am Morgen. Sie enthalten exogene Ketone, das ist eine andere Art Bonus Ketone mein Körper nicht auf seinem eigenen zu sagen.

bckbone bur check1 Die Keto Diät für Weight Loss Bewertung Mit Mahlzeiten geplant, recherchiert und Ergänzungen auf der Hand, war ich bereit und aufgeregt für die Herausforderung. Hier ist ein Ausschnitt meiner zweiwöchigen Erlebnis und die Keto Diät Ergebnisse, die mit ihm kamen:

Tag 1: Es ist 08.15 Uhr und mein Magen knurrt. Es weiß, dass es Zeit für sein Frühstück ist, und ich bin zu berauben sie. Ich gemischt mein Protein Kaffee und rannte aus der Tür. Mein erster Gedanke ist, dass der Vanille-Geschmack eine schöne Ergänzung zu schwarzem Kaffee. Aber gegen Ende der Thermoskanne, merke ich, dass, egal wie man es in Würfel schneiden, Vanille Knochenbrühe Protein Kaffee ist nicht das gleiche wie ein Vanille-blonden Braten mit Magermilch.

Tag 2: Es gibt einen Bagel-Shop weniger als einen Block von meinem Büro. Ich gebe es jeden Tag und nie denken, etwas davon wirklich. Na ja, nicht heute! Der Geruch der frisch gebackenen alles Bagel-und war, dass Veggie Rahmkäse ich roch? -Wurde die Tür wehen, wie ich durch zusätzliche schnell ging. (Obwohl ich später herausfand, dass es ist ein Weg, um Brot zu haben und bleibt nach wie vor in Ketose).

Tag 3: Ich bin müde AF. Wie die Art von müde, wenn Sie so erschöpft sind, sind Sie Ihren linken Arm verwenden Sie den rechten Arm zu heben. Irgendwie habe ich guckte mich aus dem Bett nur zu arbeiten, zu erkennen, Cardio nie mehr hardio gewesen ist, so dass einige Chill Krafttraining würde zu tun hat. (I Nun sind diese 8 Dinge wissen, über Fitnesstraining, während auf der Keto-Diät.) Dennoch Gefühle der Lethargie zu erwarten waren, sagt Dr. Ax, der sagt den Tagen 2 und 3 waren auch die härtesten für ihn das erste Mal, wenn er Keto versucht. „Jeder Körper ist anders“, versichert er mir. „Manche Leute fühlen sich besser von Tag 5, andere zwei Wochen.“

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Tag 4: Grabbing Mittagessen aus hat bisher erfolgreich gewesen. Heute war etwas Tilapia, Zucchini und gelben Kürbis und einen kale und Tofu Salat. Ich warf auf einer halben Avocado für eine gute Fett Maßnahme. Oh, und ich merke, dass ich schon ein Pfund verloren haben, was auf jeden Fall nur Wasser Gewicht-Kohlenhydrate Wasser halten, so sie einschränkend ist eine todsichere Methode, etwas Flüssigkeit in Ihrem Körper, aber zu lösen dennoch. Der Gewichtsverlust war nicht mein Ziel, aber ich bezweifle, dass ich bin allein in denken: „Ich werde es nehmen!“

Tag 5: Wie das Schicksal es wollte, 15.00 Uhr herum rollt und wir bekommen eine Nachricht, dass es Cookies im Konferenzraum sind. Ich habe wie Granny Smith Äpfel auf Keto-zugelassenen Lebensmittel wurden naschen (die Torte grüner Apfel hat viel weniger Zucker als, sagen wir, eine rote Gala) und Vollfetthüttenkäse mit Heidelbeeren (wo bist du gewesen mein ganzes Leben lang, Snack? ) ohne wirkliche Probleme mit Verlangen. Aber nur zu wissen, es gibt Kekse, die ich nicht essen kann, macht mich ein wenig betrogen fühlen. (Obwohl diese Low-Carb Keto Desserts Hilfe mit diesem.)

Tag 6: Wenn ich dachte an, was ich aß heute, erkannte ich, dass zwischen meinem Salat und mein Lamm Burger, ich aß eine ganze Avocado. Der Keto360 Plan empfiehlt nicht mehr als eine halbe Avocado pro Tag, und die meisten Ernährungswissenschaftler würden wahrscheinlich zustimmen. Während die cremige, ist grüne Frucht mit viel gesunden Fetten gefüllt, die ich mehr brauchen in Ketose, bei 300 Kalorien ein Pop zu bleiben, die schnell hinzufügen können. (Ein Gramm Fett entspricht 9 Kalorien, im Gegensatz zu 4 Kalorien pro Gramm für beide Eiweiß und Kohlenhydrate.)

Es ist wahr, dass Kalorien sind nicht das einzige, was in Ihrer Ernährung wichtig ist, aber wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren (was ein wichtiger Grund ist, viele Menschen versuchen, die Keto-Diät), achtsam zu kombinieren all jene mit hohem Fettgehalt Lebensmittel sind wichtig für den Erfolg.

Tag 7: Peak-Erschöpfung in zurückversetzt an den Tagen 3 und 4, aber ich um die Ecke und begann mehr wie ich die letzten paar Tage zu spüren. Jetzt in der Halbzeit, ich fühle mich wie ich diese Keto Mahlzeit-Planung Sache bekommen habe nach unten, auch wenn das Essen nicht alles ich gehofft und geträumt. (Mehr dazu weiter unten). Plus Ich bin in der Lage, effektiv die Art und Weise zu trainieren ich gewohnt bin. Am Wochenende traf ich die Stange, das Fahrrad, und die (Kessel) Glocken, und es fühlt sich großartig. Ich habe meine Energie zurück und dann einige. Und ich gleichzeitig fühlen sich leichter (minus ein anderes Pfund) und stärker.

8. Tag: Ich kämpfe immer noch ein kühles Bier zu finden, die ich genieße und das hält mich voll, so dass ich versuche, geschmacklos Kollagen-Protein-Pulver mit meinem Kaffee und einen Schuss Macadamia-Nuss-Milch. Es ist noch nicht das gleiche wie ein Französisch Presse mit Sahne, aber es ist ein Gewinn! Auf der Fest Essen Front, ich fange an, ein wenig einspielte, um aus über die ganze Fleisch, das ich in der vergangenen Woche gegessen habe. Es ist mehr als ich normalerweise in drei mal so lang essen würde. Lamb Burger, Pute Salat-Wrap-Tacos, Huhn Salate. Meine Verdauung ausgeschaltet ist (obwohl ich Probiotika jeden Morgen nehmen), so Dr. Ax empfiehlt seine Keto Digest Ergänzungen zum Mittagessen. Sie enthalten fettabbauenden Enzyme zu helfen, das Fett und Protein zu brechen, dass mein Körper nicht zu raubend verwendet wird, und es hilft.

Tag 9: ich nachgegeben. Ich war die Tür für ein morgendliches Training läuft aus und ich hatte einen kräftigen Löffel heute Morgen Erdnussbutter, aber ich war hangry, okay ?! wenn es das ist genug, während ich leise fragen, mich aus der Ketose zu schicken, gibt es wirklich keine Schuld (Lebensmittel sollten nie Sie sich schuldig fühlen, IMO). Ich brauche Brennstoff für mein Training-Periode.

Tag 10: Ich fange krank der gleichen Nahrungsmittel zu bekommen, die ich kenne, sind sichere Wetten. Und die Zahl der Male, die ich gegoogelt habe: „Ist _____ Keto?“ Wird aus der Hand. Ich habe erkannt, dass die einzige wirkliche Nachteil, den ich mit der Keto-Diät ist, dass es so viele gesunde, nahrhafte Lebensmittel, die Sie nicht, während auf sie essen können. (Vielleicht ist das, warum Experten sagen, sollten Sie einschränkende Diäten einmal aufgeben und für alle.) Karotten? Süßkartoffeln? Rosenkohl? Welche Vitamine und Nährstoffe fehlen mir auf, indem diese Lebensmittel aus meinem Teller zu verlassen?

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Tag 11: Die Frauen am Salatgeschäft versehentlich Brot in der Tasche stecken, obwohl ich sagte kein Brot . Ich warf es aus auf dem Weg aus der Tür. Heute ist ein trauriger Tag. In anderen Nachrichten ist meine Energie noch treten, habe ich mit meinem Training halten wurde, und ich verlor ein weiteres Pfund. (I Art von Hass mir diese oft wiegen.)

bby toy bur ceebrtion1 Die Keto Diät für Weight Loss Bewertung Tag 12: Dr. Ax versicherte mich, von Anfang an, dass ich in der Lage sein würde, um meine übliche Art von Training zu bleiben, und ich bin froh zu berichten, dass ich mithalten kann mit meinem Lieblings Boxen und Radsport-Klassen ohne durch tote halb Gefühl.

Tag 13: Ich habe eine Hassliebe mit dieser intermittierenden Fasten Sache. Ich denke, es „funktioniert“, und damit meine ich mir etwas Gewicht zu verlieren. (Plus, verbesserte Körperzusammensetzung und Definition kann mit Gewichtsverlust kommen.) Wenn ich Dr. Ax fragen, ob ich meinen Erfolg Keto-Attribut sollte oder IF, sagt er beides. „Ich würde sagen, es ist 80/20 stärker in der Gunst der Keto, aber intermittierendes Fasten auch nicht helfen“, sagt er. Die Fettverbrennung Fähigkeiten von Keto haben mehr Kraft dahinter, wenn es zu Gewichtsverlust kommt, und zwar, fügt er hinzu, aber die intermittierende Fasten kann für die Verdauung und einfach ein gutes Gefühl groß sein.

Tag 14: Heute ist der letzte Tag, an dem Keto360 Plan, so natürlich ich meinen Körper durch Butter Tank zu meinem morgendlichen Training tragen. Die Klasse schweres Heben Zirkeltraining und Cardio-Bursts eingebaut, und ich fühlte mich wie ich für die zweite Runde gehen konnte, als es vorbei war.

Am Ende, ich bin zufrieden mit meinen Keto Diät Ergebnissen sowohl intern als auch extern. Ich verlor 4 Pfund in zwei Wochen, gewann etwas Energie und Effizienz mit meiner Ausbildung, und mehr als oft fühlte nicht, dass ich statt Völlegefühl oder bedrückt besser Muskeltonus sehen konnte. Während die ketogene Diät kann nicht meine sein Go-to auf einer regelmäßigen Basis, abschließende Feedback Dr. Ax war ermutigend: Er sagt, weil ich jetzt eine erfolgreiche Keto Probelauf gehabt haben, wenn ich mit dem Fahrrad wollte durch einige Keto Wochen (oder sogar einen Monat, das nächste Mal), würde ich in der Lage sein, leicht zu, was möglicherweise mehr Ketose auch schnell zu erreichen. Während voller Kraft wieder auf die Kohlenhydrate gehen könnte mir oder jemand anderes, das Keto-Zyklus will entgleisen, sagt Dr. Ax die Chancen zu meinen Gunsten sind. „Neunzig Prozent der Zeit, wenn jemand es einmal fertig ist, werden sie in Ketose erhalten schneller und einfacher das nächste Mal“, sagt er.

In der Tat, sagt er mir schon etwas ausgewogene Ernährung ist Teil der Grund, warum ich habe die Keto Grippe nicht erleben. (Einige Leute berichten, Nausea zu ihrem Magen, reizbar, und schwindlig, unter anderen grippeähnlichen Symptomen, für die ersten paar Tage oder sogar Wochen von Keto.) Personen, den Übergang von einer sehr High-Carb und High-Protein-Diät eines hohe Fett-Diät anfällige für diese seltenen, aber extreme Symptome sind, sagt er. Aus diesem Grunde ist er sagt, dass er ein Fest Phasen wenn gebaut Sie Fette in der Ernährung sind hinzufügen, ohne wirklich Ihre Kohlenhydrate-in seinen Keto360 Plan als eine Weise zu beschränken, Ihren Körper in Ketose zu erleichtern. „Wenn jemand ein ziemlich guter Esser ist, und sie tun bereits eine moderate Menge an Fett in ihrer Ernährung, nicht mit hohen Fettgehalt haben, aber moderate Regel werden sie ziemlich gut übergehen“, sagt er.

Viele Menschen vor an meiner Seite an Seite schauen können und nach Bildern und denken: „Sie war fit vor und sie sieht gleich jetzt.“ (Ist es nicht seltsam, wie unterschiedlich andere Menschen sehen Sie im Vergleich zu, wie Sie sehen, selbst?) Aber essen und Bewegung sollte immer über mehr als die Ästhetik. Wie Sie Ihre Ernährung und Fitness-Gewohnheiten machen Sie fühlen ? Das Essen ist Treibstoff (und Recovery) für die Aktivitäten, die Sie am liebsten tun. Wenn gut essen bedeutet, dass Sie eine Perspektive gewinnen, dann mit einem besseren Hintern zu landen ist nur Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Übrigens, ich kann jetzt Kuchen haben.

Anja Ulf
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Man kann viel annehmen, wenn man Janine Denker zum ersten Mal sieht, aber zwei Dinge, die man nie vergessen wird, sind, dass sie planbar und effizient ist. Natürlich ist sie auch freidenkend, praktisch und amüsant, aber diese sind in gewisser Weise ausgeglichen, weil sie auch negativistisch sind . Ihre Planung ist jedoch, wofür sie am meisten beliebt ist. Freunde zählen oft auf sie und ihre überraschende Natur, wenn sie Hilfe oder Hilfe brauchen. Natürlich ist niemand perfekt und Janine hat auch weniger günstige Eigenschaften. ihre kleinliche Natur und ihre nachlässige Natur werfen viele Probleme auf und machen die Dinge unbequem, um es gelinde auszudrücken. Glücklicherweise ist ihre Effizienz normalerweise da, um die Schläge zu mildern.